02.06.2016

...Liv trifft auf T Knot ´n Croppy....

Kennt ihr das, wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, womit ihr online geht? 


Ja, so ging es mir auch heute wieder.  Rock oder sportlich oder doch ehr was für die heißen Tage?
Ich habe mich dem Wetter angepasst und zeige euch heute was heißes FÜR die heißen Tage.


Meine Herzenswelt hat einen megasexy Rockschnitt herausgebracht. Ich bin so begeistert, dass ich mir schon 6 "Liv´s" genäht habe. Er ist super figurbetonend (das liebe ich ja) und hat diese megasexy Falten. Ganz ehrlich, nach so einem Schnitt habe ich schon lange gesucht und war ganz aus dem Häuschen als der Probenähaufruf kam und ich dann auch noch genommen wurde.

Liv ist schnell genäht und glaubt mir, die Falten kommen ohne großen Aufwand quasi  von alleine. Also auch ein wirklich anfängertauglicher Schnitt und für mich das sexy Must Have des Sommers. 

Mit dem passenden Stoff ist ein sexy Outfit garantiert und somit ist Liv extrem wandelbar. Beim Probenähen gab es sogar Versionen aus Lederimitat...woooooooowwwwwww sag ich da nur.


Meine Liv habe ich mit dem T Knot´n Croppy von Sewera kombiniert. Auch hierzu gab es ein Designnähen. (Dazu in einem separaten Post noch einmal mehr)


Normalerweise gehört noch ein tolles Top dazu und da zieht man dann den Kurzpulli über. Aber ich fand die Kombination aus diesem Rock und nur dem Kurzpulli für den Strand soooooo megagenial und absolut sexy. 


Das ist mein Stil. 

Der Kurzpulli besticht durch seinen tollen Ausschnitt, denn dieser hat einen angeschnittenen Ärmel. Somit fällt er immer über eine Schulter.


Die Stoffe sind natürlich wieder von Jippel. Den Längsstreifenjersey finde ich sooooo wunderschön.


Genial oder? Also das ist MEIN Sommeroutfit.
Habt ihr auch ein ultimatives Sommeroutfit? Dann schreibt es doch mal, das interessiert mich total.


Verlinkt bei RUMS und Zeig Genähtes

Schnittmuster:









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen