14.06.2016

...Fiona passt einfach zu allen Röcken...

...meine Sommergarederobe wächst und wächst...ich glaube ich komme (natürlich nur in der Theorie) durch den Sommer ohne waschen zu müssen und vor allem shoppingfrei (ausgenommen der Stoffe...lach)


Vor kurzem habe ich euch schon den tollen Rock Liv von Meine Herzenswelt gezeigt. 

Passend dazu gab es noch ein "Kombi-probenähen" für ein ganz wundervoll passendes Shirt.


Fiona hat mehrere wirklich grandiose Rückenversionen, aber dieser hier hat es mit besonders angetan. Ihr könnt einen rückwärtigen V-Ausschnitt nähen, einen runden Ausschnitt mit Bändern oder aber diesen überkreuzenden.


Nun ist auch mein letzer Rest Lillestoff alle und mein toller Längssteifenjersey leider auch.

Ich finde diese Version besonders sexy und möchte euch gerne zeigen, dass Fiona auch zu verschiedenen Röcken (und natürlich Hosen) passt.



Ich habe sie zuerst zu einem Stretchrock (die nähe ich immer ohne Schnitt) kombiniert.




Dann noch zu dem Rock Evchen.




Und natürlich zu Liv.





Ich finde dieses Shirt hat den besondern WOW- Effekt, denn man sieht Fiona von vorne zuerst gar nicht an, was sich quasi dahinter verbirgt. Uhhh ich mag es sehr.
Schnitt:

Die Stoffe sind geshoppt im Lieblingsladen Jippel

Verlinkt bei Zeig genähtes.











Kommentare:

  1. Das Shirt gefällt mir richtig gut! Sieht echt klasse aus! LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank meine liebe. ich war auf anhieb in diesen rückenausschnitt verliebt. lg claudi

      Löschen