16.06.2016

...das Herzkleid - einfach zum verlieben...




...momentan gibt es einfach unglaublich viele großartige Sommerschnitte.


Da weiß ich immer gar nicht, was ich zuerst nähen soll.
Auch von diesem Herzkleid hätte ich am liebsten ganz viele in meinem Schrank. Ich brauche definitiv das ganze Jahr Sommer um meine Sommergarderobe auszuführen.


Aber hey, ich freue mich ja tierisch, dass mir meine Aktion Shoppingfrei durch 2016 so gut gelingt.

Aber nun zum Kleid. Das Herzkleid ist die Erweiterung zum Herzshirt von AnniNanni.



Durch die Teilung im Rücken und die herzförmige Teilung im Brustbereich kann man ganz wunderbar mit den Stoffen und Farben spielen. Super für dieses Kleid ist auch Spitze geeignet.


Ich mag ja ehr so die kurzen Röcke und Kleide und habe mir dieses Kleid trotz meiner Größe etwas gekürzt und unten wieder meinen geliebten Rollsaum am Abschluss gewählt. Das geht so supereinfach mit der Ovi.


Zugegeben, bei unserem Shooting war es echt pustig und die Bilder sind auch vom Licht leicht drüber. Aber irgendwie finde ich die Art dieser Bilder total genial für dieses Kleid.


Verlinkt bei RUMS
Stoffe: geshoppt bei Jippel







Kommentare:

  1. Das letzte Bild ist ja wohl nur gelungen, klasse. kleid ist top ud steht dir.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank petra. ja das kleid hat wirklich das gewisse extra und es ist so schön luftig. genau richtig für den sommer. liebste grüße claudi

      Löschen
  2. Sehr sehr süß! Das Kleid ist der Hammer und steht dir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe claudi. ich mag es auch sehr. liebste grüße claudi

      Löschen