DIY

...hier zeige ich euch ein paar DIY Ideen und hoffe ihr habt ganz viel Spaß beim nachnähen. 

Heute zeige ich euch einen wunderschönen Rock, der sich vorne überkreuzt. Das DIY findet ihr hier.


------------------------------------------------------------------------------- Ich habe ein Tipi für das Kinderzimmer genäht und wie einfach das geht, könnt ihr hier nachlesen.






Heute wird es kreativ mit einem Weihnachtsbaum aus Kunstrasen. Hier gibt es das DIY.








Heute gibt es für euch das DIY, wie ihr aus einem einfachen Halsausschnitt einen Hingucker machen könnt mit einem Tunnelzug.






Heute möchte ich euch ein DIY für einen schnellen und wunderschönen Poncho zeigen.



...ist eine superbequeme Walla-Walla-Hose aus Baumwolle oder leichtem Jeansmaterial.



______________________________________________

Das Tutorial für die Loopkapuze gibt es hier.
_________________________________________________

Aus der Schultütenhülle wurde ein Schultütenkissen mit einem passenden DIY dazu.

________________________________________________________________

Mein nächste DIY ist passend für Silvester das Glückskeks DIY


__________________________________________________________________
Da ich nicht gerne die Schnitte mit Nadeln abstecke ist mein nächstes DIY die Anleitung für die Nähgewichte.


_____________________________________________________________________________
Die erste DIY Idee ist...naja...etwas anderst. Ich benähe meinen Kühlschrank. Die Anleitung findet ihr hier es wird bunt im Kühlschrank






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen