Lust auf Zusammenarbeit?

Wie ihr sicher schon gelesen habt, bin ich im Stammprobenähteam von einigen Schnitterstellern. 

Und wenn mich ein anderer zukunftiger Schnitt so richtig begeistert, bewerbe ich mich auch auf andere Probenähen. 

Mir ist aber wichtig, dass ich dabei immer mich selbst sehe und mir und meinem Stil treu bleibe.

Ich mag es farbenfroh und eine Mischung aus einem "sportlichen Schick" mit dem Hang zum manchmal verrückten....wer mich kennt, weiß was ich meine.

Ihr seid Schnittersteller, entwerft tolle Stoffdesigns oder sucht jemanden zum Designnähen und euch gefällt mein Stil? 

Dann dürft ihr euch gerne bei mir melden. Wenn ich mich in eurem Projekt wiederfinde, nähe ich gerne eure Stoffe oder Schnitte zur Probe und veröffentliche diese auf meinem Blog, meiner Facebookseite und meinem Instagramaccount.

Ich bin gespannt und freue mich auf euch.

mail an: nadelnixe@web.de

Liebste Grüße, eure Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen