...über mich und meine bunte Welt...

...und das bin ich, Claudi, die Nadelnixe aus Flensburg...

...bunt... das fand ich schon immer toll. 
In meiner Jugend waren es die bunten Haare und den Hang zu bunten Klamotten hatte ich auch schon immer. Aber nähen? Nein, nie im Leben habe ich immer gesagt.
Doch dann kam alles anders. Eine liebe Freundin hat mich auf einen Mädelsabend mit Sekt und co eingeladen und holte dann ihre Maschine raus und meinte, so Claudi, jetzt nähst DU dir eine Tasche....hahaha, ich kam aus dem lachen nicht mehr raus. Das hat sie 2 Wochen später nochmal mit mir gemacht und nochmal 2 Wochen später hatte ich dann ein eigenes Maschinchen. Tja, das war 2010..... seitdem bin ich im Nähwahn und nun habe ich mich entschieden, mein liebstes Hobby mit einem Blog und euch zu teilen.
Mein Leben ist bunt und chaotisch, dafür sorgen auch meine 3 Jungs, mein Mann und unser Familienhund. 
Als ich anfing zu nähen, war mein Ziel irgendwann fast nur noch genähtes im Kleiderschrank zu haben,....tja was soll ich sagen....ich hab´s geschafft!!!!
Ich näh mir meine Welt, wie sie MIR gefällt. Und wisst ihr was, das ist auch gut so :-)

Und was mache ich außer nähen? Hauptberuflich bin ich Tagesmutter in Flensburg und ich bin unheimlich gerne am Strand unterwegs und liebe meine Zeit beim Crossfit.



...viel Spaß bei mir, eure Claudi...

ihr findet mich auch bei instagram


und ihr findet mich auch bei facebook mit meiner fanseite 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen