Bloggerpartys und co



...es gibt so viele tolle Ideen auf den ganzen Nähblogs. Nach und nach möchte ich auch gerne die Zeit finden, hier und da mitzumachen.

Dienstag heißt es CreaDIENSTAG, schaut doch mal vorbei.


Für Mittwoch ist der Me Made Mittoch angesagt, eine tolle Seite um die Outfits für den Alltag zu präsentieren.



Jeden Donnerstag ist RUMS eine von diesen tollen Ideen und ich hoffe, auch bald dabei zu sein.
Hier kommt ihr zu RUMS


Freitag freuen wir uns alle beim Freutag.




....dann gibt es hier noch Made4BOYS...


...zeig genähtes...hier darf alles gezeigt werden, auch die Sachen vom Probenähen, juhu...


...und hier noch Für Söhne und Kerle...


....ganz neu eingeladen wurde ich zu Herzensangelegenheiten und freue mich sehr darüber....


Ich bin bei Lieblings Blogs dabei.


Hier geht es zur Sporty LinkParty









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen