31.05.2016

...Kiss me...

Wer mich kennt und meinen Blog schon eine Weile liest, kennt meinen ultimativen Lieblings Basic Schnitt. Genau, No 1 von LeniPepunkt


Und dieses Lippenkleidchen wohnt nun schon seit letztem Jahr bei mir, aber irgendwie habe ich es immer vertüddelt es für euch abzulichten. 
Aaaaaaber nun am Wochenende war es endlich soweit.


Ich finde den Stoff....natürlich geshoppt bei Jippel.... soooooo genial. Da braucht man gar kein extravagantes Schnittmuster, denn dieser Stoff sagt einfach schon alles.


No1 ist ein schlichtes Kleid oder Shirt und mit diesem Stoff macht es total Lust auf Sommer, findet ihr nicht?


Hach, lasst es einfach auf euch wirken und freut euch auf den Sommer ihr Lieben.



Kommentare:

  1. Sieht klasse aus. Ich mag das Shir tNr 1 auch... aber nur als Shirt, als Kleid ist es mir zu eng... hab aber jetzt einen anderen Rockteil dran gebastelt und es geteilt... so gefällt es mir sehr gut.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu. das ist ja auch eine gute idee mit dem anderen rockteil. ich finde es ist ein toller basischnitt, den man nach belieben abwandeln kann. lg claudi

      Löschen