24.05.2016

MamaSun...ein ganz wunderbares Sommerfreebook

Ach ich liebe dieses Wetter und was passt da besser als ein tolles sommerliches Top?
Und genau das schlummerte schon ein Weilchen im Schrank und hat auf seinen großen Auftritt gewartet.

Und hier ist es nun. 
Meine MamaSun. 


Es ist ein total gut sitzender Freebookschnitt ( den es auch für Kinder gibt) und ihr findet ihr hier.

Ich liebe diesen Racerrücken und auch die kleine Raffung am Vorderteil gefällt mir total gut.




Schnell genäht ist es dazu auch noch. Das ist ja irgendwie immer wichtig. Denn gerade im Sommer bin ich doch mehr am Strand als an der Nähmaschine. Und dann freue ich mich natürlich, wenn ich auch schnell ein fertiges Teilchen in der Hand habe.



Und auch dieses Top ist ein heißer Anwärter, mit in die Kategorie der Lieblingsschnitte aufgenommen zu werden.

Die Hose ist natürlich auch von der Nadel gehüpft. Das ist die BeeShorty in der Hot Pants Version. Aber diese zeige ich euch auch noch separat.

Zum Fotos machen waren wir an einem kleinen Yachthafen bei uns in der Flensburger Förde und nun hüpft MamaSun noch zum Creadienstag.






Kommentare:

  1. Das sieht super aus, den Schnitt mag ich auch sehr gern und ist außerdem auch gerade erst hier von der Nadel gehüpft ;)
    Die Shorty dazu ist ebenfalls klasse!
    Cooles Sommeroutfit! =)
    Liebe Grüße von der Kieler Förde an die Flensburger Förde! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank. ja der schnitt ist wirklich toll, findet man nicht so häufig bei einem freebi. liebe grüße zurück an die kieler förde

      Löschen
  2. Sehr gelungenes Sommeroutfit, steht dir ausgezeichnet.
    Lieben Gruß ,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank meine liebe. ich hoffe der sommer gibt mir genug warme tage, um es auch zu tragen. liebste grüße claudi

      Löschen
  3. Sieht schick aus. Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke danke danke. ich kann nur empfehlen, das shirt auch zu nähen. liebste grüße claudi

      Löschen
  4. Sieht schick aus. Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das Top ist toll geworden, das steht ja auch schon lange auf meiner Liste...
    LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi alex, dann schnell ran an die maschine. es ist wirklich schnell genäht und ein super schnitt. liebste grüße claudi

      Löschen