14.05.2016

...BeeShortyKIDS ist da...




Es ist soweit ihr Lieben. Nachdem ich euch nun schon meine BeeShorty und die Version für Männer gezeigt habe gibt es jetzt auch endlich die lässige BeeShortyKids.




Und psssss.....schaut euch mal das Titalbild vom Kinderschnitt an....jaaaaa, wie witzig. Unsere Jungsbande auf dem Titelbild.


Die liebe Sabine von BeeKiddy hat sogar an die ganze Familie gedacht und einen Familienschnitt herausgebracht.


BeeShorty Kids gibt es auch in verschiedenen Längen, meine Jungs wollten alle die jeweils längste Version.





Auch hier sind die sichtbaren Nähte wieder der Blickfang und die Hose ist in der Kinderversion noch viel schneller genäht.





Es ist ein absolut Anfängertauglicher Schnitt. 
Der Kinderschnitt ist für Mädels auch in kurz erhältlich und beinhaltet die Größen 92-170.


Was soll ich sagen, meine Bande ist wirklich sehr wählerisch aber die BeeShortyKids hat sie alle 3 überzeugt. Ich zeige euch hier die Größe 128, 140/146 und 152.




Und nun noch zu Made4Boys und Für Söhne und Kerle.



Kommentare:

  1. Wow - die Hosen gefallen mir allesamt richtig, richtig gut!! Deine Designbeispiele machen Lust, für Jungs zu nähen - herzlichen Dank dafür und fürs Verlinken bei M4B,
    liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi sabine. ja die hosen sind toll. ich finde es langsam wirklich schwer die jungs in dem alter zu benähen, aber die hosen lieben sie und haben schon neue bestellt bei mir. liebste grüße claudi

      Löschen