05.05.2016

...KALA...der superschöne Sommerrock ist online



Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, seid ihr schon aufgeregt? 

KALA ist endlich online. KALA ist der neue tolle Rockschnitt von Schnittverhext und Nanas Nadelzauber. 

Ich bin immer noch total geflasht, dass ich bei diesem tollen Probenähen dabei sein durfte und nun zum Stammteam der beiden wunderbaren Mädels gehöre.


Es ist ein wunderbarer Sommerrock, der in 20 Minuten fertig ist.
Und das tolle, es funktionieren fast alle Stoffe. 

Jersey und andere dehnbare Stoffe funktionieren bei diesem Rock ebenso gut wie Jeans und Webware. Mit oder ohne Reisßverschluss, mit Bündchen, mit Saum, mit Rollsaum, sogar für Kugelbäuche für alle werdenden Mamis ist Kala geeignet. 


Längentechnisch sind Mini und Midi verfügbar, hach, was soll ich sagen, ein Schnitt, der einfach jedes rockbegeisterte Nähherz höher schlagen lässt. 


Der Rock hat ganz wunderbare innenliegende Falten, die den Rock so wunderbar locker fallen lassen.


Kala bedeutet Prinzessin oder Sonne und ich bin sicher, er wird euch verzaubern.
Ich habe es auf jeden Fall geschafft, mit diesem Rock den Sommer zu locken, also ist Kala schon einmal ihrem Ruf gerecht geworden. Denn endlich ist es hier in Flensburg supersonnig und schon am Strand wunderbar auszuhalten.


Kala gibt es in S - XL. Bis Sonntag (08.05.2016) wird es den Schnitt sogar mit Einführungsrabatt geben.



Also ihr lieben Nähbienchen, worauf wartet ihr.
Meine Kala hier ist aus Viskosejersey, mit Bündchen und einem Rollsaum. Ich habe diese hier in der Minilänge genäht. Ich liebe Rollsäume, aber nutze sie leider viel zu selten.


Und nun husch husch zu RUMS.
Hach, ich bin verliebt.









Kommentare:

  1. Sehr schön, der Stoff gefällt mir total gut. Sehr schöne Bilder.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. OH der gefällt mir aber sehr gut!
    LG Alex

    AntwortenLöschen