01.02.2015

...crazy No1....


...ihr Lieben, ich kann es einfach nicht lassen mir immer und immer wieder ein No1 zu nähen. 
Ich liebe diesen Schnitt einfach.
 Diesesmal habe ich die Variante mit kurzen Ärmeln und dem V-Ausschnitt gewählt. An den Armen und am unteren Ende habe ich den Hauptstoff wie ein Bündchen vernäht und so einen schönen Abschluss gebildet. Für den Ausschnitt habe ich mich dann für ein schwarzes Bündchen entschieden, ich glaube sonst wäre es wohl doch zu viel geworden.










Ich kann gar nicht so viel zu dem Schnitt sagen, da ich ihn ja ständig nähe. Aber schaut euch doch einfach die Fotos an. Kombinieren kann man das Kleid wieder super mit der Zipfeljacke
.







Puh, es war ganz schön kalt draußen beim Bilder machen.





....ach und von der "to-sew" Liste kann ich auch wieder etwas streichen.


Schnitte: No1 von Leni




Kommentare:

  1. Wow....das Kleid und auch die Zipfeljacke ist ja der Hammer. Du hast natürlich auch eine super Figur!!!
    Das Schnittmuster für die Zipfeljacke habe ich mir auch schon ausgedruckt...hab allerdings noch nicht den passenden Stoff dazu gefunden. Mein Lieblingsschnitt ist übrigens auch das Shirt Nr.1
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank für deinen lieben kommentar. ich liebe no1. es ist so schön variabel. und die zipfeljacke hängt auch schon mindestens 5 mal in meinem schrank. lg claudi

      Löschen