11.02.2015

...und noch eine Hose....

... ich habe ja gestern schon gesagt, dass der kleinste Sohnemann wie Unkraut wächst. Daher gab es noch eine kuschelige Pumphose aus Nicki. Eine Tasche an der Seite und eine vorne. Diesesmal mit Bändsel und einer genähten Öse. 
Was soll man sonst zu Hosen sagen? *lach* Gemütlich sind sie....schaut einfach wieder selber.





Kommentare:

  1. Oh ich liebe diese Wohlfühlhosen auch so sehr. Keine Ahnung wie viele ich schon genäht habe, wahrscheinlich im 3-stelligen Bereich. ;-)
    Sehr schöne Stoffe hast du kombiniert, sieht richtig lässig aus.

    Schau doch bitte mal bei mir im Blog vorbei, da liegt eine Kleinigkeit für dich. Würde mich freuen, wenn du dabei wärst. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh da komm ich doch gleich mal vorbeigehuscht bei dir. vielen dank für deinen lieben kommentar <3 lg claudi @nadelnixe

      Löschen