28.02.2015

...der Mann und die Dreiecksbüx...

...wir Frauen lieben sie ja fast alle. Doch bislang war die Männerwelt immer wenig begeistert von ihr.



DIE DREIECKSHOSE



Aber liebe Männer, sie ist einfach urgemütlich und bietet unendliche Bewegungsfreiheit. Und wisst ihr was, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das hat mein Mann auch für sich entdeckt.

 Letzte Woche kam er mit meiner an und meinte, ich bekomme sie erst zurück, wenn ich ihm auch einen nähe. Tja, gesagt, getan.
 Nun ist er auch stolzer Dreieckshosenbesitzer und liebt sie. 

Hier nun die unglaublichen Bilder. Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa









Die Hose macht mit bei Für Söhne und Kerle.

Ideal für den Sommer, da man die Beine hochkrempeln kann.

Stoff: schwarze Baumwolle
Schnitt: einfach 1,50m *1,50m zu einem Dreick falten und zusammennähen.

Kommentare:

  1. Ich finde die Hose sehr genial! Aber noch besser die Fotos von deinem Mann! Einfach göttlich! Beim zweiten schaut er aus wie ein Kämpfer vor dem Sprung!
    Schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Supercool! Könnte auch mein bekloppter Mann sein :D vielleicht frag ich ihm mal, ob er so eine auch haben will.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ja das mach mal. meiner liebt sie und hat sie mittlerweile in mehreren farben....lach. liebe grüße

      Löschen
  3. Sehr sehr coole Fotos!!
    Ich glaube, Männer sind überrascht, wie bequem sowas sein kann.
    Wir haben mal einen Bekannten zu dessen Geburtstag in einen Wickelrock gesteckt, der zogihn dann auch nicht mehr aus. "So luftig und bequem!" war sein Kommentar.

    Die Anleitung schau ich mir an, ich wollte so ein Teil nämlich auch mal (für mich) probieren, als so eine Art "Hosenrock".

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen