04.02.2015

...für coole Jungs....




...für coole BMX- Jungs gibt es coole Hosen. Und bevor ihr euch fragt, wieso da Schlachthof auf der Hose steht, das ist unser saugenialer BMX-Park hier in Flensburg.

Der Pullover ist das Original, gekauft beim Schlachthof. Vinc hat sich nun die passenden Hose dazu gewünscht. Seine Vorgaben, Schlachthof Schriftzug, 4 Totenköpfe, schwarzer Sweat in leichter Karottenform, grünes Paspel an den Taschen und weißes Bändsel.
Also ran an die Nähmaschine und nebenbei den Plotter laufen lassen und dann, tadaaaaaaa


Ich habe weiße Flockfolie genommen zum Plottern und das Messer auf 4 gestellt. Ich glaube 3 tut es auch, denn bei 4 war die Folie komplett durch, ich konnte also "Schlachthof" nicht als ein Wort aufbügeln, sondern mußte jeden Buchstaben einzeln machen.



 Ja, ich glaube ich habe alles erfüllt. 
Zumindest  war er so stolz, dass er die Hose heute sogar in der Schule anhatte.





So sieht der Originalpulli von hinten aus, hier geht´s aber um die Hose....die sollte von hinten ganz schlicht sein.


Es ist doch schön, wenn man auch die großen Kinder noch glücklich machen kann.



Ihr findet die Hose auch bei Made4Boys und bei






Die nächste Hose ist schon bestellt, die soll dann  neongrün werden. Ja BMX-er haben einen eigenen Stil, da sind auch 2 unterschiedliche Socken ganz normal. 
Ach ich bin so froh, dass er so ein tolles Hobby gefunden hat, und wenn es erstmal wieder wärmer wird, dann seh ich meine Jungs wohl nur noch zum schlafen zu Hause.




Schnitt: frei Schnauze *lach*
Stoff: vom Stoffdealer vor Ort, schwarzer Wintersweat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen