04.11.2015

...THIS IS NOT OKAY... der Protestkatalog ist fertig

WEAR FAIR

YEEEEAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH es ist soweit. Vielleicht erinnert ihr euch...vor einiger Zeit habe ich euch schon von dem großartigen Projekt von Susanne von mamimade berichtet.

Es geht um den Protestkatalog von uns Nähbloggerinnen gegen die Ausbeutung von Näherinnen. Meinen Beitrag könnt ihr hier noch einmal nachlesen.

Jeder konnte seinen Beitrag zu diesem Katalog leisten und ich habe schon ganz gespannt auf das Ergebnis gewartet. Im Katalog sind neben den ganzen tollen Bildern viele, viele Statements zu lesen. 

Und da nur wenige von uns "faire" Schuhe haben, findet ihr viele Barfußbilder...lach.



Und jetzt ist es endlich soweit.


Der Katalog ist fertig und ihr könnt ihn euch jetzt hier ansehen. Meinen Beitrag findet ihr auf Seite 129.



Es ist ein so wichtiges Projekt und im Katalog sind so wundervolle Ideen. Ein durchblättern lohnt sich auf alle Fälle. Teilt den Katalog auf euren Blogs und in sozialen Netzwerken. So ein schönes Projekt muss einfach bekannt werden. Ich bin sehr dankbar, dass ich dabei sein durfte.
Und das Fazit ist doch, kauft wirklich nur das, was ihr WIRKLICH braucht and WEAR FAIR!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen