05.11.2015

...Frau Toniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii....i´m in love



Nachdem meine Jungs schon ganz angetan von Toni sind, musste ich mir jetzt auch eine Frau Toni von Schnittreif nähen. Und ich sag euch, es leben nun schon mehrere in meinem Schrank. Was für ein grandioser Schnitt. 


Und so ein cooler Schnitt braucht auch eine coole Location zum Fotos machen. Und da Sohnemann eh wieder...wie immer....zum Schlachthof wollte, haben wir die Chance genutzt. Keine Bange...der Schlachthof ist ein hammergenialer BMX Park hier in Flensi.


Meine Frau Toni habe ich aus traumhaft kuscheligem Blockstreifensweat von Lillestoff genäht.


Shoppen konnt ich diesen tollen Stoff zum Glück vor Ort im Lieblingsladen Jippel.


Dieser Pulli ist so megakuschelig, dass ich ihn gar nicht mehr ausziehen mag und da für den Winter definitiv noch mehr kommen werden.


Kennt ihr das, wenn ihr in ein Teil so verliebt seid, dass ihr aus dem schwärmen nicht mehr rauskommt???? So geht es mir echt gerade mit diesem Teil. Die Schnitt- Stoff- Kombi ist für mich einfach nur perfekt. Ich brauch mehr davon. JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETTZZT



Und jetzt schau ich mit meiner geliebten Frau Toni noch bei RUMS vorbei.


Sitzen die Haare auch gut?


Ich finde die ganzen Container sooooo schön. Bunt, das passt zu mir.


Und wenn man sich auf einer so coolen Anlage befindet, darf Frau auch mal frech werden.


OK, die BMX-er fliegen dann doch noch höher. Aber egal, wir hatten auf jeden Fall Spaß beim Fotos machen.


Stoff: Sweat mit Blockstreifen von Lillestoff

1 Kommentar:

  1. Sieht richtig toll aus. Würde ich auch tragen. Eine schöne Farbkombi, ich glaube dir muss ich mir mal klauen ; )
    LG Alex

    AntwortenLöschen