12.11.2015

...die pinke Pauline...RUMS #46/15

Waaaaaaaaaaaaaass? Schon wieder Donnerstag????? 


Jaaaaaaaaaaa und das heißt, heute geht es wieder zu RUMS.

Dieses Jahr kann ich auf gar keinen Fall behaupten, ich hätte zu wenig Pullover im Schrank.....ich bin mir aber sicher, der richtige ist dennoch nie dabei...ein typisches Frauenproblem halt....


Diesesmal durft Pauline von MiouMiou in meinem Schrank einziehen.


Bei diesem Schnitt mag ich die Passe an den Schultern sehr. Damit kann man so wunderbar die Stoffe und Farben kombinieren. 
Der gestreifte Jersey lag schon seit Sommer in meinem Regal und sollte ursprünglich ein Kleid werden.


Aber in der Kombi mit dem Sternchenstoff, bei dem die Sterne quasi "aufgesetzt" sind, war er einfach ideal für Pauline. Den Sternchenstoff hatte ich euch schon einmal gezeigt. Damals wurde daraus ein Bronte Top.


Die Stoffe sind wieder von Jippel. Und falls ihr gerade noch auf die Hose luschert, auch dieser Ankerjeans ist von Jippel und der Schnitt ist Moira von Mamuu Design.


Die Kapuze habe ich vorne noch ein wenig überlappend genäht und einen Knopf als Verzierung angebracht.....Ist das jetzt eigentlich ein Partyknopf???????


Momentan stehe ich total auf Bändsel und dürfen die schönen Neonbänder meine Pauline verzieren. Die "Ösen" habe ich wieder mit meiner Aurora von Bernina genäht.
Ich hoffe euch gefällt meine Pauline so gut wie mir.


Bleibt gespannt, ich habe ganz viel genäht in letzter Zeit. Es fehlen nur noch die Fotos....NUR....lach.

(die Hose ist Moira von Mamu Design)

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir sehr gut. Die Stoffe passen super zusammen.
    Ich bin gespannt. Ich muss auch noch so viele Sachen fotografieren...
    LG Alex

    AntwortenLöschen