03.11.2015

...BLOGGEBURTSTAG...

WOOOOWWWW, WOOOOOOOW, WOOOOOOOWWWW...

unglaublich, heute vor einem Jahr habe ich diesen Blog zum ersten mal online gestellt. Wie doch die Zeit rennt. Ich hätte im Leben nie gedacht, dass ausgerechnet mein Blog von so vielen tollen Menschen gelesen wird. Ihr seid großartig und ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Nähen ist Entspannung pur für mich und weil ich nicht alle auf diversen sozialen Netzwerken damit nerven wollte, hatte ich mich damals entschieden, einen Blog zu schreiben. Denn wer hierher kommt, der tut dies ja hoffentlich bewusst. 

Oh Gott, ich hatte mir soviel vorgenommen. Dinge, die mich zu meiner Nähanfangszeit fast zum verzweifeln gebracht haben wollte ich so gerne zeigen. Einiges habe ich geschafft, einiges nicht. Oft fehlt dann doch einfach die Zeit. Aber vielleicht kann ich ja im zweiten Jahr noch ein paar Projekte umsetzen für euch. 

Außerdem habe ich gemerkt, dass ich unbedingt eine bessere Kamera brauche. Ich bin immer ganz neidisch auf die tollen Bilder auf anderen Blogs. Na mal sehen was die Zeit so bringt. Ich freue mich auf jeden Fall riesig, dass ihr alle hier seid und bin ja mittlerweile total verliebt in diverse Linkpartys.....lach.

Ich habe in den letzten Tage wieder so viel genäht, dass euch hier bald wieder viele neue Posts erwarten. 

Bis ganz bald ihr lieben. 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigem Bloggeburtstag.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Weiter viele kreative Stunden und Spaß beim nähen und bloggen.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen