19.05.2016

...MAcalla goes RUMS #20/16...



Ach ihr Lieben, es ist schon so viel abgelichtet und das will nach und nach alles gezeigt werden.



Von meiner wunderbaren Wandlung zur Blusenträgerin habe ich euch ja schon hier berichtet.


Heute möchte ich so gerne die MAcalla von Ki-ba-doo in der Kurzarmversion zeigen.


Ich bin immer noch total verliebt in diesen Blusenschnitt und habe meine MAcalla´s nun schon mehrfach ausgeführt und wurde sogar schon gefragt, wo ich die gekauft habe...lach. 


Hach, da ist man dann schon stolz, wenn man sagen kann --->ist selbstgemacht. 


Und genau das liebe ich so am nähen, es sind Unikate. Klar gibt es hier und da die gleichen Stoffe zu sehen, aber die Zusammesntellung ist halt nicht das, was die Mehrheit auf der Straße trägt.


MAcalla in der Kurzarmversion ist super für den Sommer geeignet und der knallige Melonenstoff aus Webware macht einfach nur gute Laune.


Hoffen wir, dass die Sonne den Weg nach Flensburg wieder findet, denn momentan ist es hier grau und nass.


Auch diese Bluse ist während dem traumhaften Probenähen bei Claudi entstanden.


Wie ist euer Kleiderschrank mit Blusen bestückt? Ich hatte ja schon arg Respekt vor dem Nähen, fand es aber dank einer super ausführlichen Anleitung überhaupt nicht schlimm. 


Ganz im Gegenteil, ich freue mich total, meinen Nähhorizont auch auf diesem Gebiet erweitert zu haben.


Der Rock ist ein Ballonrock ohne Sm.

Und jetzt fix zu RUMS, ich bin schon gespannt wer noch dabei ist und welche Traumteilchen es wieder zu sehen gibt.

Schnitt: Bluse- MAcalla von Ki-ba-doo
Rock- Ballonrock ohne Sm

1 Kommentar:

  1. TOLL!!!
    Blusen habe ich viele im Schrank.
    Allerdings keine, die ich genäht hätte.
    Bei mir muss immer alles schnell-schnell gehen *lach*

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen