15.09.2015

...Sternchen, Sternchen, Sternchen...

...mein heutiger Creadienstag steht ganz unter dem Motto, Sternchen, Sternchen, Sternchen. Das Bronte-Shirt hat es bei mir unter meine absoluten Lieblingsschnitte geschafft. Heute habe ich diesen tollen Sternchenjersey mit aufgesetzten Sternchen vernäht. Ich liebe pink und das menthol farbende Bündchen fand ich einfach nur passend.

 Der Bronte Ausschnitt sitzt einfach schöner, wenn man die Halsbündchen "irgendwie"fixiert. Irgendwie sind bei mir in diesem Fall zartrosane Sternchen CamSnaps....ich muß ja dem Sternchenmotto treu bleiben.

Und unsere Grunzbacke Emil wollte auch mit auf die Bilder und präsentiert ganz stylisch meine Sonnenbrille....lach....man kann mit ihm wirklich alles machen.








Kommentare:

  1. Dein Shirt ist sehr schick, aber der wahre "Star" dieses Beitrags ist definitiv euer Hund :-)

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja karen, da hast du recht. er ist trotz seiner 11 jahre immer noch für jeden quatsch zu haben. liebste grüße claudi

      Löschen