29.09.2015

...No1 als Longshirt...

...für den heutigen Creadienstag habe ich wieder meinen absoluten Lieblingsschnitt, No1 von Leni, ein wenig abgewandelt.

Diesesmal habe ich ein Longshirt daraus gezaubert. Super, wenn es doch noch ein paar warme Herbsttage gibt und ganz fix kann man noch eine Strickjacke oder ein anderes Shirt überziehen.

Da mir graue Blockstreifen aber irgendwie zu langweilig waren, habe ich mich für ein rosa Bündchen und einen schicken pinken Blümchenknopf als kleines Highlight entschieden.

 Aber nun schaut selbst und ja, die Sonne hat geblendet ;-)



Schnitt: No1 von Leni
Stoff: Jersey und Bündchen








Kommentare:

  1. Sehr schick! Ich kriege allerdings schon beim Anblick der Fotos Gänsehaut... Hier stürmt es heute heftig und ich verlasse das Haus trotz Sonnenschein nur mit Fleecejacke!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. keine angst karen, das war ein wirklich warmer tag letzte woche. aber wohl leider der letzte in diesem jahr. aber dann macht sich dieses no1 immer noch als longshirt unter einem pulli oder einer strickjacke gut. liebste grüße claudi

      Löschen