26.05.2015

...Nähen für Sternenkinder und Frühchen in Flensburg...

Ich habe gute Neuigkeiten, die Hebammen und Schwestern der Diako in Flensburg haben heute mit mir telefoniert und sind begeistert von der Idee.

Ich möchte gerne eine Aktion ins Leben rufen, die in regelmäßigen Abständen genähte Kleidung für Sternenkinder und Frühchen spendet.

Bitte lest hier auf meiner Seite nach.

Ich würde mich freuen, wenn jeder die Blogseite teilen kann und die Aktion unterstützt.

Ich freue mich sehr über eure Hilfe, Stoffspenden und viel Unterstützung.

Genaue Größenangaben bekomme ich noch.

Vielleicht könnt ihr uns ja auch Schnittmuster zur Verfügung stellen? 

Ich kann jede Hilfe gebrauchen und hoffe, das Projekt enwickelt sich so, wie ich mir das wünsche.

Abgabestellen sind bei mir zu Hause oder bei Sonja im Laden Jippel. 

Bitte lest nochmal auf meiner Blogseite nach ---> klick

Kommentare:

  1. Claudia, die Idee finde ich ganz toll! Für die Sternenkinder hier bei uns im Ort nähe ich die Innenverkleidung der Mini-Särge und einen Engel für jedes Kind. Vielleicht wäre so ein Engel auch eine schöne Erinnerung für die Eltern?
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, vergessen. Hier ist der Link: http://leli-online.blogspot.de/2012/10/fur-die-winzig-kleinen.html
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist so schön liebe ines, doch leider ein wirklich trauriger anlass. liebste grüße claudi

      Löschen
  3. Liebe Claudia,

    das ist eine sehr schöne Idee. Ich werde auf alle Fälle versuchen, mich daran zu beteiligen.
    Die Idee mit dem Engel von Ines finde ich auch gut. Ich glaube, für so einen Engel gibt es ein freebook (war es bei Aprilkind?).

    LG Sue

    AntwortenLöschen
  4. Ich nochmal. Ich habe den Link für den Engel gefunden:
    http://www.april-kind.de/2013/12/du-hast-engelspost/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke sue, das ist lieb von dir. ich werde den link gleich der liste zufügen. lg claudi

      Löschen