26.05.2015

...60 Jahre verheiratet...

....unglaublich, meine Großeltern feiern diese Woche ihre Diamanthochzeit, sie sind also schon *60* Jahre verheiratet. Unglaublich oder. Ob wir das auch schaffen? 

Sie sind auf jeden Fall ein riesiges Vorbild für mich und haben mir in meiner Kindheit viele schöne und unvergessliche Momente beschert. 

Nun trennt uns die Entfernung Flensburg- Halle/S. Und da sie am Donnerstag íhren Hochzeitstag feiern, können wir auch nicht einfach hin.

Also mußte etwas her, was kreativ ist und verschickt werden kann.

Und tadaa......ab an den Plotter und los geht es.

Den tollen Krönchenbaumwollstoff habe ich bei Sonja im Jippel gekauft und die Plottergrafik selber gezaubert.



Es ist Flockfolie und ich habe die Messereinstellung 3 gewählt. Super einfach und mit der Presse auch problemlos auf den Stoff zu bringen.

Naja und dann habe ich noch ganz viel Herzchenschnickschnack ins Paket getan und wieder Blumen genäht. 

Als Zeichen für das unvergängliche. Denn so wie die Stoffblumen nicht welken, vergeht auch die Liebe meiner Großeltern nicht.

Das ist dann auch mein heutiger kleiner Beitrag zum Creadienstag und zu Herzensangelegenheiten.




Kommentare:

  1. Oh Wahnsinn, 60 Jahre... das ist echt lang... Hoffentlich schaffen Alex und ich das auch... liegen nur noch 55 Jahre vor uns :-D

    Mögen sie noch ganz lang so glücklich sein :-)

    Echt ein schönes Geschenk :-)

    LG Nunni

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Geschenk für einen tollen Anlass ! Herzlichen Glückwunsch den beiden !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo ellen, deine einladung nehme ich doch gerne an. ich hoffe sehr, dass sich meine großeltern darüber freuen werden. lg claudi

      Löschen