07.05.2015

...die flotte Lotte...

...Lotte war eins der ersten Schnittmuster, die ich mir zu meiner Nähanfangszeit gekauft habe. Seitdem lag es irgendwie im Schrank. Doch jetzt hat es mich wieder angesprungen. Ich habe Lotte aber ein wenig verändert und die zweite Teilung weggelassen. Das mochte ich damals glaub schon nicht.

Und dann hatte ich noch diesen tollen pinken Pünktchenjersey und noch einen kleinen Rest von dem türkis-grünen Punktejersey. Die perfekte Kombination für die neue Frühlingslotte.


Aber nun seht selbst, hier ist meine neue Frühlingslotte....mit der passenden Sonnenbrille *lach*


Außerdem brauch ich noch ein wenig Übung an der Cover von Bernina. Ich liebe sie, aber sie war eine ganz schöne Diva an dem Abend. Nunja......das kennt ihr ja sicher alle *hoffe ich*


Die Ärmelsäume mit der Cover zu nähen ist ein Traum, wieso habe ich das eigentlich vorher noch nicht gemacht. Aber lieber spät als nie.


 
Dieser Beitrag huscht natürlich auch zu Rums.












         Stoff: Jerseyvariationen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen