01.09.2016

...ein Kleid, ein Eis und eine Sonnenbrille....

...und ich bin mir sicher ihr wisst genau, worum es in diesem Beitrag geht. 


Genau, Kleid + Eis + Sonnenbrille, so hieß der Aufruf zum dritten Nähmob von Annelie von Ahoi.



Zum Glück hatte ich meine Bilder noch rechtzeitig zu Annelie geschickt, denn am Tag der Veröffentlichung war ich im Urlaub. 


Von daher bekommt ihr nun hier und heute meine Kleid + Eis + Sonnenbrille - Kombi nachgereicht.


Ich finde diese Nähmob´s (Nähmöbbe??? wie heißt es denn....) so witzig und konnte bislang auch an allen 3 teilnehmen. 


Ich freue mich schon riesig auf den nächsten und bin ganz auf das Thema gespannt. 

Macht doch auch mal mit, falls ihr es bislang noch nicht getan habt. Es macht wirklich Spaß.

Verlinkt bei RUMS







Kommentare:

  1. Heyyy - da ist ja noch einer vom Nähmob, schön! Die Bilder sehen nach Spaß und einem tollen Urlaub aus. Das Kleid steht Dir super!
    Schöne Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi anja. vielen lieben dank. da hab ich mich glaub falsch ausgedrückt, lach. also die bilder sind zu hause entstanden und ich habe sie glücklicherweise noch per mail vor meinem urlaub abgeschickt. so sind sie bei der kollage dabei. denn die ging während meines urlaubes online. liebste grüße claudi

      Löschen
  2. ah - ok. Dann wohnst Du dort, wo andere Urlaub machen. So sieht das jedenfalls aus :-)
    Schönes Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen