11.08.2016

...Bee(in)Love...

So sieht der Sommer in Flensburg aus.Wolkenverhangen und verregnet. 


Aber egal, ein maritimes Maxikleid geht auch bei diesen kühlen Temperaturen.

Und da ich es maritim mag und haben wir uns für den kleinen Hafen als Kulisse entschieden. Es passt so wunderbar finde ich.



Bei dem Kleid war ich anfangs wirklich skeptisch, ob ich es mag. Denn Maxi ist ja ehr nicht so meins (aber das Kleid gibt es auch als Mini.

Aber ich muss sagen, durch diese Bindegedöns macht es ganz schön was her und ich bin *in Love with BeeLove*


Zugegeben, beim anziehen sieht es schon etwas komisch aus, aber dann hat man freie Wahl. 


Bindet man es nach hinten, oder vorne, oder nochmal um den Nacken oder doch seitlich? 


Ich glaube dieser Schnitt ist sehr vom Stoff(muster) abhängig. Hier hat mir zum Beispiel nur die seitliche Bindung gefallen. Mein Minikleid (gibt es ganz bald zu sehen) musste ich nach hinten falten und binden, weil es vornerum nicht gewirkt hat. 

Aber da es so vielfältig ist, habt ihr alle Möglichkeiten.



Und wisst ihr was richtig gut ist.....dadurch das es relativ weit fällt, ist dieses Kleid der optimale Begleiter für Grillfeste...denn ein Steak zuviel fällt hier nicht auf. *hihi*


Es wird auf jeden Fall in die Urlaubstasche gepackt und wird mein gemütlicher Begleiter am Strand sein.

Es gibt dieses Kleid in den Größen 34 - 56.
****************************
Verlinkt bei RUMS
________________________________________________
Stoff: geshoppt bei Jippel















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen