03.08.2016

...neue Taschen sind eingezogen...

Unglaubliches ist geschehen, gleich 3 neue Taschen sind bei mir eingezogen.

Es gab ein wundervolles Probenähen von Flitzpiepe für diese schönen Taschen und es gibt sie auch in Kindergrößen. Aber da ich nur Jungs habe, konnte ich somit ein paar mehr für mich nähen....auch gut...


Schon seit längerem verweigere ich beim shoppen die blöden Plastiktüten und habe immer zum schnellen Stoffbeutel gegriffen, der eh immer irgendwie im Auto liegt.

Aber ehrlich, das war alles andere als ein Schmuckstück.
Damit ist nun Schluss, denn diese 3 Teilchen hier sind doch wirklich stylisch.

Und warum 3? Naja, ich konnte mich einfach nicht entscheiden....


Die Größe ist genau richtig für die kleinen Dinge, die man zwischendurch mal shoppen muss. 


Aber auch als Alltagstasche für Schnickschnack, den Frau immer bei sich hat, macht sie eine gute Figur.

Einmal fruchtig.


Einmal federleicht.


Und einmal schick mit Bling-Bling-Glitzersteinchen.


Verlinkt bei Zeig Genähtes

Stoffe und Gurtband von Jippel
************************************************************







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen