28.09.2016

...Matteo für die MÄNNERWELT...

Heute gibt es ein Männerspezial für euch und ich habe mit meinem Mann die Seiten getauscht. 


Ja, ich stand hinter und er vor der Kamera. Ich finde, wir haben das beide gut gemacht und die Bilder können sich sehen lassen.  Obwohl ich mich bislang ja noch nicht so mit der Kamera beschäftigt habe, aber nun musste ich ja und es war toll.

Gute Schnittmuster für Männer, ja das ist immer so eine Sache. 
Ich persönlich finde ja, es gibt da einfach viel zu wenig auf dem Markt und auch für die großen Jungs wird es schon eng. 


Aber die liebe Manja von Dreiems hatte wohl den richtigen Riecher.
Denn hier kommt ein wirklich genialer Männerschnitt für die heißen Männerschnitten um die Ecke. 


Und ganz ehrlich, da waren wirklich Schnittchen dabei im Probenähen und wir haben festgestellt, dass unsere Männer alle wirklich gute Modellqualitäten besitzen.


Aber heute geht es um MATTEO, denn so heißt dieser tolle Schnitt. 


Es ist ein locker sitzender Basicschnitt, der wahlweise als Rundhals, mit V-Ausschnitt oder wie bei meinem Mann mit Rollkragen genäht werden kann. Kurzarm oder Langarm, Jersey, Sweat, Strick....alles funktioniert.


Es gibt den Schnitt in XS -XXL

Also Männer, worauf wartet ihr, lasst euch benähen oder noch besser, näht euch ab sofort eure coolen Matteo´s alleine. 


Ich bin gespannt.



Stöffchen wie immer von Jippel, es ist ein wunderschöner Wollstoff.


PS: Mein Mann trägt hier komplett selfmade, denn die Hose ist BeeShortyMan von BeeKiddi.



Schnitte:
(für ausländische Kunden, gibt es die Schnitte auch bei makerist)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen