02.09.2016

...der Mann hinter der Kamera...

Den heutigen Blogbeitrag widme ich meinem Mann. 

Denn ganz ehrlich, all meine genähten Sachen kommen nur durch ihn so richtig zur Geltung. 

Warum? Ganz einfach, er ist der Mann hinter der Kamera. Und was gute Bilder ausmachen, habe ich tatsächlich unterschätzt. 

Ich habe mich auch vor der guten Kamera auf Probenähen beworben und meine Bilder gezeigt, aber es waren halt immer nur so lala Bilder und die Resonanz ehr nicht so doll. Und nun, nun flutscht es und ich bin immer ganz begeistert, wie man doch mit Licht spielen kann.

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich unser liebes Schätzchen noch nicht so ganz durchschaue. Aber mein Göttergatte hat in der Fotografie sein Hobby gefunden. Und davon profitiere ich ungemein.

Ich nähe gerne, er fotografiert gerne und fertig ist ein schönes Gesamtwerk. Und das seine Bilder gut ankommen, merke ich bei jedem Post auf´s neue. 

Daher finde ich ist es Zeit DANKE zu sagen. 

Danke, dass du mir die Zeit zum nähen lässt.

Danke, dass du mein Gejaule erträgst, wenn mir die Bilder doch mal nicht gefallen oder ich mir schon genau in den Kopf gesetzt habe wie es aussehen soll (so sind wir Frauen halt).

Danke, danke, danke, denn ohne dich wäre ich nur eine halbe Nadelnixe.

ICH LIEBE DICH!!!






1 Kommentar:

  1. Da sage ich doch auch danke, haben wir ja alle was von. Er kann auch gern mal mit aufs Bild muss sich nicht verstecken.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen