27.04.2016

...farbenfrohe Rückenspiele...



...es ist gar nicht so einfach, immer eine passende Überschrift für den jeweiligen Post zu finden.
Aber farbige Rückenspiele fand ich total passend für diesen Beitrag. 


Denn für das Braided Top von Sewera gibt es so unendlich viele Möglichkeiten und ihr könnt euch mit eurer Kreativität so richtig austoben. 


Ich habe mich hier für den tiefen Rücken in Kombination mit dem hohen Vorderteil entschieden. 
Richtig toll finde ich den Schwung im Vorderteil.
Man kann hier natürlich auch wie gewohnt mit einem Bündchen arbeiten, aber viel netter sieht es aus, wenn man elastisches Schrägband nutzt oder sich selber welches formt. Und keine Angst davor, mit ein wenig Übung geht das wirklcih fix von der Hand. Zur Not gibt es auch viele gute Tutorials im Netzt und hilfreiche Videos auf YouTube. 


Erst wollte ich nur die "Nackenvariante" mit dem Gummi nähen. 
Doch dann sah ich bei Jippel noch diese tollen farbigen Rundgummis und mir war sofort klar, DIE müssen da irgendwie noch mit an den Rücken.


Also habe ich mir ganz brav alle Abstände ausgemessen und sie dann vom Gummiband im Nacken nach unten an das Rückenteil vernäht.


Ich finde es toll und vor allem ist es mal etwas anderes. Und bunt, das mag ich ja sehr.


Also Mädels, ran an die Nadel und traut euch. Seid kreativ mit dem Braided Top und rockt den Sommer.


Mit meiner heutigen Version rocke ich jetzt erst einmal den MeMadeMittwoch und hoffe, dass es auch wirklich bald Sommer wird....denn aktuell schneit es hier in Flensburg leider.
Und natürlich ist auch dies wieder ein Teil mehr auf meiner Mission Shoppingfrei durch 2016



Kommentare:

  1. Superschönes buntes Rückenspiel. Gefällt mir.
    LG ella

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das Top ist aber toll! Viel Freude damit! LG Stefi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die freude werde ich auf jeden fall haben steffi. danke. lg claudi

      Löschen
  3. wow, tolls top, würde mir auch gefallen <3
    danke fürs zeigen
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte, bitte. mit diesem top kann man sich kreativ absolut austoben. liebste grüße claudi

      Löschen
  4. Sehr Kreative Idee. Sieht hübsch und absolut nach Sommer aus.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen