21.04.2016

...BeeShorty in der langen Version...

Wer rumst heute alles mit?



Gestern durfte ich euch nun endlich meine erste Version der neuen BeeShorty von BeeKiddy zeigen. Das war ja die HotPants.


Heute möchte ich euch gerne die etwas kuscheligere lange Version zeigen. Genäht ist sie mit den Paspeltaschen und einem doppelten Beinabschluss.


Typisch sind auch hier wieder die offenen Kanten. 


Es ist ein etwas fester Sweat, der diese Hose wunderbar kuschelig macht und sie zum perfekten Strandbegleiter an windigen Tagen macht.


Als nächstes zeige ich euch dann auch endlich eine Männervariante. Der Schnitt für die Kinder ist aktuell noch am entstehen. Aber bei uns wird das der ultimative Familienschnitt werden.

Und BeeShorty ist megaschnell genäht und absolut anfängertauglich.



Kommentare: