08.10.2015

...neue schnelle Gürtel...



Es ist Donnerstag und somit Zeit für RUMS. Eigentlich wollte ich euch heute etwas ganz anderes zeigen, aber das Wetter ist hier aktuell so schlecht, dass wir noch keine "Draußenfotos" machen konnten.
Aber immer wenn man bei Sonja im Laden ist, nimmt man neue Idee mit. 

Diesesmal für einen Gürtel. Bei Jippel gibt es schmale und breite Gummibänder in verschiedensten Farben. Und ich hasse Gürtel, aber diese hier passen irgendwie zu mir.

Also Gummi und Schnalle mitgenommen und eben fix ein paar Gürtel gezaubert.
Nix wirklich weltbewegendes aber witzig.
Und ja, auch die Chaotenbande bekommt welche.




Material: Gummi und Schnallen von Jippel

Kommentare:

  1. Doch, das ist doch eine tolle Idee. So einfach und doch ein Hingucker! Und durchaus nachahmenswert ;)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi liebes. ja wirklich einfach und ganz ohne nähmaschine. hier werden definitiv auch noch mehr gürtel einziehen. liebste grüße claudi

      Löschen