27.03.2015

...schon wieder maritim...

...wie versprochen, bleibt die maritime Abwandlung vom No1 nicht alleine. Das nächste Teil ist fertig und hier bekommt ihr einen kleinen Vorgeschmack. Das komplette Teil zum schockverlieben gibt es dann am Montag. Denn am Wochenende heißt es wieder die Schulbank drücken und Zeit zum nähen gibt es wohl nicht. 
Schockverliebt, ich hab so gelacht als ich das in einem Kommi unter dem letzten Post gelesen habe. Ich finde es ganz toll und klaue den Begriff jetzt einfach mal. Mal sehen, ob ihr dann Montag auch schockverliebt seid. Habt ein schönes Wochenende und ich hoffe ihr könnt es mehr genießen als ich.


Kommentare:

  1. Sieht schon mal schick aus, so mit Zebrakordel und Kapuze!
    LG, Sylvie. Dir auch ein hübsches Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Bin mal gespannt. sieht schon. Hab es übrigens endlich geschafft, deine Fragen zu Award zu beantworten:) was lange wehrt wird gut.
    hab ein schönes wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen