11.03.2015

...der Rest vom beplotterten Bronte beim MeMadeMittwoch...

...letzte Woche hatte ich euch ja schon ein Stück von einem neuen Shirt gezeigt, nämlich den beplotterten Teil.
 Nun möchte ich euch auch den Rest zeigen. 
Es ist wieder ein Bronte, nun allerdings als Langarmvariante.

Das habe ich euch schon gezeigt, eine tolle Plotterdatei passend für uns Nähtanten.

Aber der Rest vom Shirt fehlte ja noch.
Hier ist es also, ein Langarmbronte aus grauem Jersey. 



Da nur grau für mich zu langweilig war, habe ich den Rest mit pinkem Bündchen aufgehübscht, und in pink geplottert.


Pink-schwarze Knöpfe dürfen dann natürlich nicht fehlen. 
Schlicht und schick und dennoch nicht langweilig.


Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Bronte toll finde???!!!! *lach*

Heute huscht das Teil zum MeMadeMittwoch.

Stoff: grauer Jersey und pinkes Bündchen
Schnitt: Bronte

Kommentare:

  1. Super schön dein Bronte Shirt! Und genau meine Farben! *herrlich*

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag eigentlich kein grau aber in kombi mit pink ist es suuuuper. lg inlove@nadelnixe

      Löschen
  2. Pink ist ja nun nicht meine Farbe, aber trotzdem gefällt mir dein Shirt gut. Wie auch nicht, bei dem tollen Print? :D
    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank. ja den print mag ich auch voll gerne. lg inlove@nadelnixe

      Löschen
  3. Dufte Farbkombi!!! Super!
    Liebe Grüsse, Sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daaaaaaaaaaaaaaanke. es kommen mit sicherheit noch mehr bronte shirts. ich find die klasse. lg inlove@nadelnixe

      Löschen
  4. Ein tolles Top in einer frühlingsfrischen Farbkombi. Wunderschön.
    Lg, Birgit

    AntwortenLöschen