10.03.2015

...mit Bronte beim Creadienstag...

...weil es einfach zu schön ist, bin ich nun schon im Besitz mehrerer Bronte-Tops. Diesesmal habe ich mich für die Kurzarmvariante entschieden und fand den Karostoff voll witzig. Ja, am Freitag war Bronte auch schon mit mir feiern und hat sich gut bewährt. 


Dieser Schnitt ist einfach grandios und für mich ein must have für dieses Jahr. Uuuuund ich brauche eine Sonnenbrille. Nein ich gucke nicht grimmig, es hat nur tierisch geblendet. Aber nicht meckern, ich bin ja froh, dass der Frühling nun endlich auch den Weg in den Norden gefunden hat.

Weiße oder schwarze Bündchen, das war hier die Frage. Irgendwie fand ich weiß dann doch netter und freundlicher und habe den Ausschnitt, die Armabschlüsse und den Shirtabschluss somit mit weißem Bündchen verschönert.




Den Ausschnitt habe ich dieses mal mit je einem Sternendruckknopf befestigt und alles mit einer Zwillingsnadel abgesteppt.


Mein Bronte ist heute auch beim Creadienstag dabei.


Stoff: Jersey vom Stoffdealer vor Ort


Kommentare:

  1. Sehr cooles Shirt! gefällt mir sehr, vor allem das Sternchen! Sehr schön!

    Liebe Grüße, Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank. ja ich mag es auch sehr. einfach zu nähen und trotzdem ein hingucker. lg claudi

      Löschen
  2. Wow, so ein tolles Shirt! Sieht einfach klasse aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi danke. und es ist wirklich schnell genäht. ein grandioser schnitt. es folgen definitiv noch mehr davon. lg inlove@nadelnixe

      Löschen
  3. Ein tolles Shirt, dass Dir klasse steht.
    Ich habe Deine Fragen zum Liebster-Award beantwortet und gepostet. Wenn Du magst, schau mal bei mir nach.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt sieht wirklich toll aus.
    Da muss ich mir den Schnitt mal anschauen.
    LG Malu

    AntwortenLöschen