06.12.2014

...zeit für kuschelige Winterröcke...

...seit ich eine Nähtante geworden bin, liebe ich Röcke und Kleider. Nur leider wird es jetzt im Winter ganz schön kalt am Popo mit den ganzen Sommerröckchen.
Also auf zum Stoffdealer und Stoff kaufen. Ganz geplant dachte ich....Stoff für ein Kleid....so war der Plan......naja, wie immer war es theoretisch ein Plan, praktisch hab ich dann mal Winterstöffchen für mehrere Röcke, Kleider und Kuschelhosen mit nach Hause geschleppt. (aber das kennt ihr ja sicher alle)
Und ich habe es tatsächlich geschafft, das erste Stöffchen zu verarbeiten und somit kann ich schonmal einen Rock von der "to sew"-Liste streichen.

Hier also ein Rock ohne Schnittmuster, dafür aber mit Taschen und Covernähten und schön kuschelig warm ist es auch noch am Poppes.
Die Zipfelstrickjacke ist übrigens auch selbst genäht und das tolle freebook dafür findet ihr hier.











...ich liebe Covernähte und möchte nie nie wieder auf das Baby von Bernina verzichten...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen