07.12.2014

...nun ist der Göttergatte auch behost...


Für Söhne und Kerle, ich bin dabei.

... typisch Mann, erst wollte er nicht benäht werden, und dann fing er an zu drängeln. Er wollte unbedingt eine schwarze Sweat-schlumpi-wohlfühl-hose. Also ab an die Nadel und gestern ist sie dann auch endlich fertig geworden. Sozusagen als Nikolausgeschenk. Die nächste hat er schon in Auftrag gegeben. Ein Schnittmuster gab es nicht, ich hab einfach eine seiner Lieblingshosen als Vorlage genommen. Und wieder kann etwas von der "to sew" Liste gestrichen werden.





...das mit den Nähten am Knie hat er bei einer Hose einer namhaften Firma gesehen und das war ein "must have" für seine eigene, was Frau nicht alles für den Liebsten tut...








(...an den Modellqualitäten üben wir nochmal...)

Kommentare:

  1. und sie ist soooooo bequem!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht saugemütlich aus und die Knieeinsätze sind ein super Blickfang!
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen