04.05.2017

...ein toller Wendeblazer...



Es ist doch tatsächlich schon wieder Donnerstag und somit Zeit für RUMS.



Heute möchte ich euch eine tolle Kombi aus rosa und grau zeigen. 


Zum einen den tollen Blazer La Jazida von Schnittgeflüster und als Kombi darunter das Kleid Noa vom Kreativlabor Berlin



Aber das Kleid bekommt auch noch einen separaten Beitrag, denn hier seht ihr es ja gar nicht komplett.


Beides passt auf jeden Fall wunderbar zusammen.
Den Blazer habe ich aus Jersey und zum wenden genäht, lediglich ein Rücken ist aus leichtem Sweat. 


Die eine Seite ist komplett aus dem hammersüßen Flamingojersey und die andere Seite aus einer Kombi von rosa-grauen Streifen, Flamingos und schlicht grau. 


In die Kapuze habe ich mir noch Ösen gemacht und eine Kordel eingezogen. Auch das kann man von beiden Seiten tragen.


Ich liebe den sportlichen Look von diesem Blazer und es ist auch schon mein dritter La Jazida. 


Alle Stöffchen sind von Jippel und die Schnitte findet ihr hier:













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen