18.05.2017

...Summer is calling...

Jaaaaaaaaaaa, endlich ist der Sommer da und die tollen Shirts und Kleidchen können ausgeführt werden.


Passend dazu gibt es ein tolles sommerliches Shirt bzw Kleid von DreiEms.


Eleni ist perfekt für heiße Sommertage. Ich habe mich für einen schönen bunt gemusterten Jersey mit ein wenig Glitzer entschieden und passend dazu, tja wie heißt es....glitzerndes Gummischrägband??? für die Träger und zum einfassen vernäht.


Das ging richtig gut und vor allem superfix. Das mag ich ja, gerade bei abendlichen Nähtaten bin ich immer froh, wenn das Projekt auch fertig wird.


Und nun geht es sommerlich zu RUMS und ich verrate euch noch, wo ihr den Schnitt bekommt.

*Eleni von DreiEms ( am 18 & 19.05. 2017 bekommt ihr mit dem Code: ELENI sogar 30% Rabatt auf das e-book)









1 Kommentar:

  1. Wow, knapp und schön bunt, sommerlich halt. Du kannst es super tragen, mir gefällt es sehr.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen