27.04.2017

...mit Noa am Hafen...




Endlich darf ich euch Noa vorstellen, keine Angst, Noa ist kein neuer Mann, aber defintiv ein neues und supergeniales Kleid in meinem Schrank.


Als ich beim Designnähen vom Kreativlabor Berlin dabei sein durfte, wusste ich sofort, wie mein Kleid werden soll.


Auf jeden Fall maritim und bei Jippel habe ich auch schnell den passenden Stoff mit Ankern gefunden.


Dieser Schnitt ist so schön, denn durch den Tunnelzug und den V-Einsatz im Ausschnitt könnt ihr es einfach in mehreren Stilrichtungen nähen.


Der Tunnelzug macht es für mich absolut alltagstauglich und sportlich.


Ich liebe es und maritim geht je eh immer.

Und bei unserem jetzigen Wetter, ist die Langarmversion genau richtig.


Ich habe fast 2 Wochen auf Fotowetter gewartet. Allerdings hatten wir auch Riesenglückm denn wir haben die kurzen Sonnenphasen gut abgepasst. Aber es war soooooo windig, typisch Flensburg halt.....


Dieses Kleid musste aber unbedingt am Hafen abgelichtet werden und ich finde, es hat sich gelohnt. 


Ich gestehe, ich mag nicht nur das Kleid, sondern auch die Bilder sehr sehr sehr.

So und nun genug geschwärmt und fix zu RUMS.


Den Schnitt findet ihr übrigens hier:









1 Kommentar:

  1. So ein schönes Kleid!!! Das würde ich sofort auch anziehen:o) Schnitt hab ich mir gleich mal gemerkt!
    Lg Kirsten

    AntwortenLöschen