28.07.2016

Lora und das Meer

Ihr Lieben,

habt ihr auch diese Orte, an denen ihr eure absolute Entspannung findet und wo ihr euch einfach völlig wohl fühlt?


Bei mir ist es eindeutig das Meer, was mich jeden Tag auf´s Neue in seinen Bann zieht.



Die heutigen Bilder harmonieren so wunderbar mit der Kulisse. Es ist ein kleiner Hafen hier in unserer Nähe und mit meinem Outfit fühle ich mich total wohl dort zu sein.


Lora, welch wundervoller Name. Lora ist die neue Leggings von DreiEms. Ok, eine Leggings denkt ihr jetzt vielleicht, aber sie ist schon etwas besonderes. Denn sie hat wundervolle Beinabschlüsse. Gerafft, mit Bündchen, mit Schleifchen oder hier wie bei mir mit einem Tunnelzug.




 Ich finde sie super und auch die Passform ist perfekt. Und gerade das finde ich bei Leggings tatsächlich immer schwierig. Aber Lora passt zu mir.


Meinen Poncho habe ich mir bereits im letzten Jahr genäht und euch auch ein DIY dafür auf meinen Blog geschrieben.


Hach, ich bin so gerne hier. Das sind diese Orte, die nie Menschenüberfüllt sind und an denen ich einfach die Seele baumeln lassen kann.


Verlinkt bei RUMS

EIN DICKES DANKE GEHT WIEDER AN MEINEN MANN; DENN ER IST DER MANN HINTER DER KAMERA UND MACHT ALLE DIESE WUNDERBAREN BILDER UND ER MUSS ALL MEINE MACKEN ERTRAGEN.......lach
OHNE IHN WÜRDE ES NADELNIXE IN DIESER FORM NICHT GEBEN

ICH LIEBE DICH

*******************************


Stöffchen geshoppt bei Jippel









Kommentare:

  1. Sxhöne Leggins, mit dem Poncho toll angezogen. Das fällt deinem Mann sicher nicht schwer, schöne Kulisse, schöne Frau und nähen kann sie auch.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, danke petra. ich bin so dankbar, dass mein mann immer diese schönen bilder macht. liebste grüße claudi

      Löschen
  2. Die Leggings sieht wirklich toll aus!
    Und in Kombination mit Deinem Ponchow ein perfektes Outfit!!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank liebe katrin. der poncho ist perfekt für diesen kühlen sommer und die leggins ist super dazu. da hast du recht. liebe grüße claudi

      Löschen