25.02.2016

...just happy...

...heute bin ich einfach fröhlich...


DENNNNNNNN, wir haben endlich eine neue Kamera und ich kann euch endlich gute Bilder zeigen. Ok, wir müssen noch üben, aber das gute Stück, eine Nikon D5300, ist erst die Tage bei uns eingezogen.


Aber mit dem ersten und wie ich finde schon ganz guten Ergebnis, bin ich heute gleich bei RUMS dabei. Einen Teil von diesem tollen Shirt hatte ich euch schon bei Instagram gezeigt. Doch heute nun wie versprochen der Rest.


Ich habe es nach dem Prinzip vom Colourblocking genäht, nur halt nicht einfach mit Farben sondern ich habe die Stoffe gemixt. Das heißt ihr nehmt einfach einen eurer Lieblingsschnitte, zeichnet das idealerweise noch einmal neu ab und zerschneidet es dann nach Lust und Laune. Ich finde es grandios und werde das wohl auch auf andere Schnitte und mit anderen Formen noch versuchen. 


OK, das zurechtschnibbeln ist echt nicht mein Ding, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Es ist mal etwas anderes und einen separaten Schnitt muss man nicht unbedingt kaufen. Das schafft ihr auch so und eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.



Meine Cover, die L220 von Bernina war auch wieder lieb zu mir und hat problemlos ihren Dienst getan. Das freut mich auch extrem. Ich glaube unsere Krise ist endgültig vorbei.


Habt ihr auch schon Schnitte zerschnitten um einen neuen zu gestalten? Ich bin ganz gespannt auf eure Werke.


Den tollen Lillestoff habe ich im Lieblingsladen Jippel gefunden.








1 Kommentar: