09.02.2016

...Lieblingsschnitt No1...


Ach was soll ich sagen, es war mal wieder Zeit meinen Lieblingsschnitt zu nähen.



 Ich hatte noch diesen schwarz-weißen Retrrostoff, aber leider nur noch etwas, so bin ich mal wieder zum Stoffmixen gekommen. Der schwarze Stoff von den Ärmeln und am Rücken ist noch ein Rest leichter Strick und ich  finde er ergänzt sich richtig gut zu dem schwarz- weißen. 

Es ist so schlicht und schön, dass es gar nicht vieler Worte für diesen Post bedarf.

Ich habe mir noch einen Loopkragen angenäht, der ist aus schwarzem Glitzerjersey, das war auch nur noch ein Rest.

Mein neues No1 ist also ein Restemix der mir richtig gut gefällt.

Und mit dieser kreativen Resteverwertung geht es nun zum Creadienstag.

Stoff: Restemix aus Strick und Jersey




Kommentare:

  1. Wow, sieht garnicht aus wie ein Restemix, sieht aus, als soll alles so sein wie es ist. Finde das Shirt toll und sogar schöner so, als wenn alles aus dem schwarz weiß Stoff gewesen wäre.
    Schön gemacht.
    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank, ja ich denke auch, dass es wohl zu viel gewesen wäre, ihn nur aus dem gemusterten stoff zu nähen. liebste grüße

      Löschen
  2. Wow toll. Den möchte ich auch haben. Das ist genau mein Ding.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nachnähen meine liebe. vielen dank für deine lieben worte. liebste grüße

      Löschen