18.02.2016

...mit Glitzer zu RUMS...


....jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, endlich schaffe ich es, wieder einmal bei RUMS dabei zu sein.

Heute glitzert es bei mir. Eigentlich hatte ich mir dieses Kleid für Weihnachten genäht, aber irgendwie hatte ich zu viele Kleider für die Weihnachtstage....oder waren es doch zu wenig Tage für meine Kleider? 
Na egal, auf jeden Fall hatte dieses Kleid, übrigens wieder ein No1, seinen großen Auftritt als mein Lieblingsmann Geburtstag hatte. Es ist so wunderbar schlicht und ohne jeglichen Schnickschnack genäht und ich finde, es hat dennoch Glamour.

 Bei dem Stoff handelt es sich um einen festeren Jersey, der sich aber sehr angenehm tragen lässt. Dieses Kleid ist quasi so etwas wie das kleine Schwarze nur in Glitzer....*lach*






Kommentare:

  1. Wow, sehr schick und steht dir ausgezeichnet.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schick und passt sehr gut zu dir!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Stoff braucht man auch kein Schnick und Schnack! Sehr edel. Toll geworden
    LG Alex

    AntwortenLöschen