27.01.2016

...eine kuschelige Lillestoff-Pauline...

Tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, so ihr lieben, da bin ich endlich auch mal wieder bei MeMadeMittwoch am Start und komme euch direkt entgegen geflogen.
Und schaut mal wie sauber die Streifen aufeinander treffen....da bin ich ein wenig stolz auf mich.

Es ist ein kuscheliger Hoodie Pauline von MiouMiou. Das ist ein toller Hoodieschnitt, den ich euch auch schon mehrfach gezeigt habe. Normalerweise mit Kapuze, ich habe mir diesesmal allerings einen riesigen Kragen mit CamSnaps drangezaubert. Und mit Bändsel, ich liebe Bändsel....sie müssen auch gar keine Funktion haben....


Die Streifen sind ein toller Sweatstoff von Lillestoff.
...noch fix zuknöpfen....moment....


...und fertig ist der hohe Kragen.


Und noch einmal von hinten.


Ich mag ja keine Nahaufnahmen, aber egal. Hier sieht man den schönen hohen Krage noch einmal. Die Beanie ist eine von den drei, die ich für den Nähmob genäht habe und euch hier schon gezeigt habe.


Stoff: Lillestoff Sweat

Kommentare:

  1. Sehr toller Hoodie und super lustige Fotos!
    Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja kuschelig ist er auf jeden fall und ich scheu mich ja immer vor den fotos, daher wird es dann oft albern. liebste grüße claudi

      Löschen
  2. Wow perfekt mit den Streifen!
    Der sieht sehr gemütlich auch. Sehr schön
    LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das gelingt mir leider nicht immer so gut, aber hier ist es wirklich toll. liebste grüße claudi

      Löschen
  3. Deinen hoodie find ich klasse. Und die beanie auch!ich mag ja solch Farben.
    Hast du super gemacht 👍.

    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich steh auch total auf diese farben, dass die beanie so gut dazu passt war aber ehr zufall. liebste grüße claudi

      Löschen