16.02.2017

...RUMS 7/17 mit Lilly...



Ich stecke wohl gerade in der maritimen Phase,denn auch mein neues Kleid Lilly musste einfach aus Ankern sein.


Ich war erst skeptisch, ob mir das mit dem Kragen gefällt, bin aber wirklich positiv überrascht. Und Vögel am Meer gehen ja eh immer. Daher mag ich die Kombi aus dem Kragen- und dem Kleidstoff auch total.


Aber das ganz besondere Highlight bekommt dieses Kleid für mich durch den wunderschönen Ausschnitt am Rücken.


Und wisst ihr was noch besser ist, Lilly kann auch als längeres Kleid oder kürzer als Shirt genäht werden und wem es mit kurzen Armen zu kalt ist, kein Problem, der nimmt die Version mit den langen Armen.

Ja beim Fotos machen war es kalt, aber wie ihr wisst....ich nähe schon für den Frühling.....und der kommt ja hoffentlich bald.


Das Kleid ist beim Probenähen für Manja von DreiEms entstanden.
Und nun fix zu RUMS, bevor es wieder zu spät ist.
Und hier findet ihr den Schnitt:

(gibt es übrigens auch für Kinder und sogar als Kombischnitt und geht von XS-XXXL)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen