14.02.2017

...ein Meer voller Kissen....

Juhuuu, ich bin nun auch endlich mal wieder beim Creadienstag dabei. 


Ja, Deko nähe ich wirklich extrem selten. 
Aber vor kurzem hatte ich einen tollen Nähsamstag mit einer meiner liebsten Lieblingsmenschen und wir haben für unsere Sofas eine ganze Menge Kissen genäht.

...Heimathafen und Ankerplatz...

Und da ich ja absolut auf maritim stehe, habe ich mir einige von den Kissen noch mit wunderschönen maritimen Motiven beplottet.


Das Sofa ist jetzt noch viel kuscheliger und trotzdem brauche ich noch mehr von den Kissen. 
Den der Strandkorb braucht bei schönem Wetter ja auch welche und oben im Flur haben die Kinder ein Sofa und für das haben sich die Jungs auch noch Kissen gewünscht.

...Lieblingsort...
(es gibt noch ein Kissen mit ...Meerweh...aber das haben wir vergessen zu fotografieren *ups*)

Also muss wohl noch einmal ein Kissen-näh-Samstag ran.
Die Plotts habe ich mir selber zusammengebastelt.
Genießt euren Dienstag ihr Lieben.
💖

Die wunderschönen Stöffchen und die Folien sind wieder aus dem Lieblingsladen Jippel.




Kommentare:

  1. Absolut mein Geschmack! Ich mag alle maritimen Motive, deshalb gefallen mir die Kissen besonders gut. Sehr schick geworden und mit Sicherheit sehr kuschelig😊. Lg Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank liebe verena. ja ich mag das maritime auch total und neue kissen waren schon lange überfällig. liebste grüße claudi@nadelnixe

      Löschen