18.01.2015

...grummel grummel....

...ahhhhh, schreiiii, fluch....


Kennt ihr das, ihr habt eine gefühlte Ewigkeit nicht genäht und freut euch total darauf, dass ihr endlich wieder Zeit habt. Das Projekt ist im Kopf auch schon fertig....aber auch nur da....heul.
Ja genauso war es gestern. Seit gut 2 Wochen hatte ich keine Zeit für die Maschine und wollte gestern abend dann mal auf die schnelle ein Bolerojäckchen nähen....jaaaaaaaaaa genäht hab ich sie auch, aber im gleichen Atemzug auch wieder zerschnitten und in die Tonne gehauen. Es sah so fürchterlich aus. Ich kann euch nicht einmal sagen was es war, denn gepasst hat sie eigentlich, Aber kennt ihr das Gefühl, wenn man beim anprobieren schon denkt, ohjeeee, das bin NICHT ich. Ich finde Bolerojäckchen so süß bei anderen, aber ich glaube es ist einfach nicht meins.

Also hab ich noch fix ein No1 Shirt aus rosa-Glitzerjersey zugeschnitten. Mein Lieblingsschnitt und eigentlich auch schnell genäht. Aber ich glaube meine Berninafamilie hat es mir übel genommen, dass sie 2 Wochen vernachlässigt wurden. Die Ovi zickte, Fäden rissen, naja das Shirt ist fertig und auch schön, aber das gewisse Extra fehlt auch hier. Grrrrrr....., ich brauche mehr Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen