08.11.2014

neue Kleider braucht die frau, No1 in love with Lady Shiva


...nachdem ich mich jetzt mit der Cover vertraut gemacht habe, gibt es kein halten mehr. Und neue Kleider kann ich ja irgendwie auch IMMER gebrauchen....

Daher gab es heute ein neues Kleid nach meinem absoluten Lieblinsgsschnitt No1 von Leni PePunkt. Ich ändere hier und da immer mal gerne ein wenig an den Schnitten rum und habe diesesmal das Brustteil separat abgetrennt und die Arme ebenfalls etwas aufgepeppt. Unter der Brust habe ich noch ein pinkes ...*ich liebe pink* Paspel eingenäht und dann noch alles mit den Covernähten verziert. Aber schaut selbst. Ich liebe dieses Kleid.
... die Lieblingsblumen von Lillestoff kombiniert mit grün-türkisen Punkten, hach wie toll ...
...neue Labels gab es auch...







 ....Kleid, Leggins, Stulpen und Heels und fertig ist das Herbstoutfit....denn 
"Frau mit Stil trägt Heel"


Und wenn es doch mal kalt wird, kommt die tolle Lady Shiva von Mialuna noch zum Einsatz.




1 Kommentar:

  1. Gefällt mir! Habe mir nach dem Lesen Deines Blogs soeben Shirt No. 1 "geleistet" :-)
    Danke für die tollen Inspirationen!

    AntwortenLöschen